Herzlich willkommen in Hollnich

St. Martinszug und gemütliches Beisammensein

12. 11. 2022 um Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Hollnich richtet am Samstag, den 12.11.2022 den Martinszug aus. Hierzu sind Groß und Klein aus Hollnich und der Umgebung recht herzlich eingeladen.

Die Zugaufstellung findet um 18 Uhr am Haus Waldesruh statt. Von dort führt uns der Heilige St. Martin mit seinem Pferd zum Strauchschnittplatz, wo ein imposantes Martinsfeuer entfacht wird.

Dann ziehen wir zusammen ans Gemeindehaus, zum gemütlichen Miteinander.

Auf alle kleinen Teilnehmer wartet ein leckerer Weckmann, überreicht von unserem Bürgermeister. Die Feuerwehr bietet zudem lecker Bratwürste vom Grill und kalte und heiße Getränke.

Die Highlights in diesem Jahr: Currywürste mit hausgemachter Soße und heißer Apfelsaft mit Sahne!

Die Freiwillige Feuerwehr Hollnich freut sich auf Euer Kommen!

Wir freuen uns über fleißige Helfer am 5.11. zum Holz sammeln und am 12.11. zum Aufschichten, jeweils ab 10 Uhr.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Haus Waldesruh, Strauchschnittplatz, Gemeindehaus

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]