Martinsumzug

13. 11. 2021 um Uhr

!! Es ist endlich wieder soweit ‼️

Wir, die Feuerwehr Hollnich, möchten dieses Jahr wieder unseren Martinsumzug stattfinden lassen.

Der Umzug findet am Samstag, den 13. November statt. Aufgrund der aktuellen Lage mussten wir kleine Veränderungen bezüglich des Zuges treffen, dies soll uns aber nicht von einem schönen Abend abhalten.

Die diesjährige Zugaufstellung findet um 18 Uhr am Haus Waldesruh statt. Von dort gehen wir gemeinsam in Richtung der Feuerstelle und anschließend wieder gemeinsam Richtung Gemeindehaus.

Nach dem Zug wird dort jedes Kind einen leckeren Weckmann erhalten und es soll ein gemütliches Zusammenkommen bei Glühwein, Weck und Wurst sein.

Der Umwelt zu liebe: Wer seine eigene Tasse mitbringt, erhält eine Ermäßigung.

⚠️ Achtung  ⚠️
Bitte achtet während der kompletten Veranstaltung auf das Abstandsgebot, sowie bei der Essensausgabe auf die Maskenpflicht.

Haus Waldesruh, Feuerstelle und Gemeindehaus