Eilmeldung! Gemeindetag am 26.6.22 abgesagt

Hollnich, den 24. 06. 2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger in Hollnich,

leider müssen wir kurzfristig den geplanten Gemeindetag am Sonntag, den 26. Juni absagen.

Wir möchten kein Risiko eingehen für Menschen, die ggfls einen schweren Verlauf an Corona erleiden müssen, und in den letzten Tagen sind einige Menschen im Dorf Corona-positiv getestet worden.

Wir tun dies schweren Herzens da wir uns alle unglaublich gefreut haben, seit 2019 zum ersten Mal wieder einen Gemeindetag stattfinden lassen zu können!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden versuchen, diese Veranstaltung so bald wie möglich nachzuholen – und falls uns dies terminlich in diesem Jahr nicht mehr gelingen sollte, wird uns eine Alternative einfallen wie wir uns trotzdem im Sommer/frühen Herbst nochmal sehen können.

Der Austausch mit Euch ist uns sehr wichtig!

Da unser Jürgen schon Salate vorbereitet hat, dürft Ihr Euch gern am Sonntag zwischen 11:30 und 13 Uhr bei ihm in der Steingasse 14 kostenlos Salate abholen! Bitte bringt dazu Euren eigenen Behälter mit.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die bereit waren, das Event mit uns zu stemmen!

Herzliche Grüße von Eurem Orga-Team des Gemeindetags!