Hollnich, den 25. 12. 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus den Ortsteilen Gammelshausen, Hollnich und Rothenbusch

Das Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende. Das Weihnachtsfest ist zum Greifen nah. Dieses Jahr hat uns vor ganz besondere Herausforderungen gestellt.

Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, dass so viele Dinge im Leben, die uns wichtig erscheinen, letztendlich zweitrangig sind. Es hat uns gelehrt, was im Leben wirklich zählt: Familie, Freunde und Gesundheit.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzten, um mich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu bedanken, die sich im vergangenen Jahr in vielfältiger Weise an der Entwicklung unserer Gemeinde und zum Wohle aller beteiligt haben. Aber auch diejenigen, die sich im Stillen für andere einsetzen, sollen sich in diesen Dank eingeschlossen fühlen.

Nun bleibt mir nur noch, allen ein schönes Weihnachtsfest im vielleicht etwas kleineren Kreise und einen guten Rutsch zu wünschen.

Über allem steht dieses Jahr: Bleibt bitte gesund.

Rainer Scherer, Ortsbürgermeister

Bild zur Meldung: Weihnachtsgrüße