Der Nikolaus kommt!

Hollnich, den 22. 11. 2020

Wie auch in den letzten Jahren wollen wir in unserem kleinen Dorf den Nikolausabend feiern. Durch die gegebenen Umstände können wir uns aber leider nicht zusammen im Gemeindehaus treffen.
Deshalb haben wir uns etwas anderes einfallen lassen: Der Nikolaus kommt zu euch an die Haustür!
Am 5. Dezember von 17:30 bis 19 Uhr wird der Nikolaus unterwegs sein. Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung der Kinder bis zum 01.12. per E-Mail an . Bitte hier die Adresse mit Namen und Alter des Kindes angeben und einen kleinen Steckbrief für den Nikolaus hinzufügen. Kinder bis zum 12. Lebensjahr bekommen eine kleine Nikolausüberraschung von der Gemeinde geschenkt. Nach Absprache ist auch eine Bescherung mit eigenen Geschenken möglich.
Bei Fragen meldet euch bitte bei Yasmin Müller (0157-85951909).
Wir hoffen, unseren Kindern so in diesen schwierigen Zeiten etwas Normalität ermöglichen und eine Freude machen zu können. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Bild zur Meldung: Der Nikolaus kommt!